stille Wasser sind tief ;)

Obwohl ich mich aktuell hauptsächlich auf die Hundepsychologie und das wahre Leben konzentriere, soll gesagt sein dass mir unsere Leser nach wie vor sehr am Herzen liegen. Auch wenn es die letzten Monaten etwas still auf diesem Blog war, ist der Fortbestand garantiert – doch lieber biete ich gehaltvolle informative Artikel, statt wöchentliche Statusberichte und persönliche Anekdoten.

Es sind neue Beiträge in Bearbeitung und auch Kooperationen werden im Hintergrund geschlossen, um euch bald wieder neuen informativen Content zur Verfügung stellen zu können!

Wir wünschen euch allen einen wundervollen Sommer, schöne Sommerferien, tolle Urlaube und alles was dazu gehört und versprechen euch, dass wir bald wieder zurück sind!

Liebste Grüße,
Claudi und Jack!

Advertisements

Sprich's aus ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s